Skip to content Skip to sidebar Skip to footer

Business-to-Business-Marketing : Eine Einführung für Studium und Beruf (3791029738)



Ob in der Automobilzulieferung, im Maschinen- und Anlagebau oder bei IT-Services - das Business-to-Business-Geschäft macht in Deutschland einen weitaus größeren Teil der wirtschaftlichen Leistung aus als das private Endkundengeschäft. In der Marketingpraxis spielt dieser Bereich somit eine herausragende Rolle .

Anhand umfangreicher Unternehmensfallstudien veranschaulicht das anwendungsorientierte Lehrbuch die Grundlagen des B2B-Marketing und erläutert Schritt für Schritt, wie eine Marketing-Konzeption für Business-Kunden erstellt wird. Auch für Praktiker ein zuverlässiger Ratgeber .


Product details

  • Paperback | 282 pages
  • 172 x 245 x 17mm | 540g
  • German
  • 1. Auflage 2010
  • 50 schwarz-weiße Abbildungen
  • 9783791029733


Download Business-to-Business-Marketing : Eine Einführung für Studium und Beruf (3791029738).pdf, available at secure.drbook.co for free.


or
DOWNLOAD

Kommentar veröffentlichen for "Business-to-Business-Marketing : Eine Einführung für Studium und Beruf (3791029738)"