Business-to-Business-Marketing : Eine Einführung für Studium und Beruf (3791029738)
Ob in der Automobilzulieferung, im Maschinen- und Anlagebau oder bei IT-Services - das Business-to-Business-Geschäft macht in Deutschland einen weitaus größeren Teil der wirtschaftlichen Leistung aus als das private Endkundengeschäft. In der Marketingpraxis spielt dieser Bereich somit eine herausragende Rolle .
Anhand umfangreicher Unternehmensfallstudien veranschaulicht das anwendungsorientierte Lehrbuch die Grundlagen des B2B-Marketing und erläutert Schritt für Schritt, wie eine Marketing-Konzeption für Business-Kunden erstellt wird. Auch für Praktiker ein zuverlässiger Ratgeber .
Product details
- Paperback | 282 pages
- 172 x 245 x 17mm | 540g
- 21 Oct 2010
- Schäffer-Poeschel Verlag
- German
- 1. Auflage 2010
- 50 schwarz-weiße Abbildungen
- 9783791029733
Download Business-to-Business-Marketing : Eine Einführung für Studium und Beruf (3791029738).pdf, available at secure.drbook.co for free.

or
Kommentar veröffentlichen for "Business-to-Business-Marketing : Eine Einführung für Studium und Beruf (3791029738)"